Ähnliche Filme wie Life of PI

3 Antworten

kon tiki ist ein guter film, mit einem floss von peru nach polynesien. und hat definitiv mehr mit life of pi zu tun als cloud atlas oder avatar (omg).

Habe mir vor kurzem auch den Film Life of Pi angeschaut und habe auch wie du nach ähnlichen Filmen gesucht. Ich bin auch fündig geworden, ist zwar nicht unbedingt ähnlich könnte dir aber auch gefallen. Cloud Atlas ein sehr guter, empfehlenswerter Film. Lg :)

Avatar :)