Ähnliche Animes wie Shijou Saikyou no Deshi Kenichi?

2 Antworten

Ich gehe aufgrund deines Profilbilds davon aus, dass du My Hero Academia kennst. ^^ Netter Anime... :D Ich hab da einen Vorschlag für dich. Wie wäre es mit...

Katekyo Hitman Reborn

  • Schwacher Protagonist - Check ✔
  • Normal zur Schule - Check ✔
  • Trainieren / Trainiert werden - Check ✔
  • Gangs - Check ✔
  • Protagonist trifft Mädchen u. verliebt sich - Check ✔
  • Mädchen als Gangchefs - Nein ✘

Der Protagonist Sawada Tsunayoshi ("Tsuna") ist anfangs sehr schwach und wird dann durch einen Hitman trainiert und immer stärker. Er geht anfangs auch normal zur Schule. Gangs gibt es nicht, aber die anderen Mafiabanden wie die Millefiore. Das gibt schon genug Anlass zu harten Kämpfen im Anime. Der Hauptcharakter Tsuna trifft mehrere Mädchen, darunter eine in die er verliebt ist und andere, die auch kämpfen. Aber es gibt KEINE Mädchen als Gangchefs. Das ist der einzige Punkt.

Bitteschön. Ich hoffe du kannst was damit anfangen und hast ihn nicht schon gesehen!

Exnzshokugeki
Fragesteller

Ich danke dir sehr habe ich nicht gesehen gucke ich mir jetzt an und ja bin ein fan von boku no hero freue mich auf Staffel 3

Ascadia  16.03.2018, 15:54
@Exnzshokugeki

Auja, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die dritte Staffel. Ende März kommt die erste Staffel auf deutsch raus, die werde ich mir dann noch mal reinziehn, als auffrischung. ^^

Vorweg:

Ich kenn den oben genannten Anime nicht und spreche daher nur Empfehlungen anhand deiner Beschreibung aus.

  • Angel Beats!

Ein Zweifronten"krieg" zwischen einem Mädchen und einer großen Gruppe, die von einem anderen Mädchen angeführt wird. Der Protagonist wird da mit hereingezogen.

  • Dance in the Vampire Bund

Ein Krieg von einer Vampirprinzessin/-königin und ihrem Diener gegen (gefühlt) den Rest der Welt.

  • Guilty Crown

Eine Organisation, die sich gegen die unterdrückende Macht auflehnt. Der Protagonist lernt ein Mädchen kennen und wird dann irgendwie in die Organisation mit hereingezogen.

  • K

Weniger Mädchen, mehr Kampf.

  • Kore wa Zombie desu ka?

Mehr Mädchen, weniger Kampf.

  • Owari no Seraph

Eine Zukunftswelt in der Vampire existieren. Es wird gegen Vampire gekämpft.

  • Rosario to Vampire

Ein Mensch kommt auf eine Yokai (Monster) Schule und darf dort zwischen ein paar Mädchen gegen immer neue Leute kämpfen.

Ich hoffe, das hat so ein bisschen den Stil getroffen, den du meintest.

Alles Liebe,

Tirchen ♥

Exnzshokugeki
Fragesteller

Is nd das was ich suche die meisten gesehen dennoch Danke