Adventskalender Fussballverein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adventskalender gibt's in Spanien nur bei Lidl. Das ist ein typsich deutsches Phänomen und kommt in Spanien nicht vor.

Mal abgesehen, dass dor die (größere) Bescherung (neben Weihnachten) vor allem an Hlg. 3 Könige statt findet, kennt man dort auch keinen (1., 2., 3., 4.) Advent an sich und Weihnachten geht natlos in Sylvester und Hlg. 3 Könige über, dem Höhepunkt des dortigen Weihnachtsfestes.

Oh, vielen Danke für die Auskunft. Hätte ja evt. sein können das es hier iwo in Deutschland für die Deutschenfans hergestellt wird.. Wobei das würde ja wegen den Rechten nicht hin hauen.. :x Danke

0
@Truefeeling

Hab mir jetzt grade überlegt, einen hier zu kaufen.. Ein schönes Bild von Real Madrid audrucken und es aufdrucken lassen (und die türchen etwas einschneiden) soll ja ein Geschenk werden.

0
@Truefeeling

Ggf. gibts auch was von den ganzen Print- und Fotoalbenshops. Da kannst du bestimmt irgendwo dein eigenes Bild hochladen und die schicken dir den Adventskalender zu.

0

Was möchtest Du wissen?