Adriana Lima vs Megan Fox?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Adriana Lima 62%
Megan Fox 38%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adriana Lima

Ich finde sie wunderschöööön. Bei Megan Fox ist nichts mehr Natur. Trotzdem sieht sie immernoch toll aus, find ich :D

Megan Fox

Kommt drauf an welchen Zeitpunkt man nimmt!!! 2001 in Two and a half man sieht Megan Fox noch total süß aus, aber jetzt nach den ganzen OP's find ich sie nicht mehr hübscher als Adriana Lima.

LG Tyrion

ganz klar adriana lima ! :) bei megan fox ist doch nichts mehr echt ;) & auch wenn adriana lima ist einfach hübscher , ist einfach so ! :-) lg

Adriana Lima

Hallo :) Also ich fande Megan Fox am anfang wunderschön! Sie ist es immer noch abr seit ich adriana kenne ist sie meine nummer eins also ADRIANA! :)

Adriana Lima

Als definitiv sind beide sehr sehr sehr sehr gutaussehend , aber ich als Mann finde adriana einfach viel anziehender als die andere, keine ahnung ich schau mir beide an und weiß nicht genau wieso aber irgendwas sagt ADRIANA