Adopt me?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, würde ich eher nicht machen. Da ein Royale egg halt immer im Spiel sein wird und die Ocean eggs z.B. nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

als ich mir eines gekauft habe, ist ein seltenes tier geschlüpft. -.- ob es eine gute oder eine schlechte wahl war, weiß ich nicht

Ist die beste Wahl! Mit ocean Egg aber ja ich persönlich kaufe nur ocean eggs und Royal eggs weil da besser pets sind

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

bei mir ist ein schneepuma rausgekommen ich glaube der ist ultra selten

Ja. Habe erst letztens einen Legendären Drachen aus einem Royal Egg bekommen. Wenn du viel Glück hast, lohnt sich es auf jeden Fall!