Adidas yeezy 350 Boot seriöse Seiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat es sich bei Dir noch nicht herumgesprochen, das sämtliche Yeezy Boost 350 noch am jeweiligen Releasetag den authorisierten Händlern aus den Händen gerissen und restlos ausverkauft sind?

Zum normalen Ladenverkaufspreis von 200,- Euro oder wie bei Deinem Fundstück noch darunter bekommst Du die Schuhe anschließend nicht mehr.

Informiere Dich bitte einmal über gängige Marktpreise z.B. bei seriösen Resellern

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost+350

Dein Fundstück ist eine Fakeseite, die von chinesischen Markenpiraten betrieben wird. Die Registrierungsdaten der Webseite sind selbsterklärend.

http://www.whois.com/whois/luxuboostshoppe.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gähn ---

wann werden die Teenies endlich mal klug?

Keine Ahnung, ob man die Treter noch irgendwo kaufen kann. Bei dem Fake-Shop, den Du da verlinkt hast, jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?