Adidas nmd zum sport?

2 Antworten

Also ich habe NMD´s und ziehe sie auch und er Schule an, spiele aber kein Fußball usw. damit. Also zum Laufen und Joggen sind sie ganz OKAY, aber sonst könnten sie schon kaputt gehen. Ich würde sie lieber als normale Sneaker benutzen, aber nicht zur Sportstunde.

boy1512
Fragesteller

Ok aber zum laufen und sowas wie volleyball sind die ok oder?

Also für draußen Sport sind die schon geeignet. Ich würde sie jetzt aber nicht zum Fußball spielen nehmen. In der Halle haben sie vielleicht keinen guten Halt.

boy1512
Fragesteller

Aber so zum laufen und sowas wie handball sind sie ok und gehen nicht kaputt, gehen die beim fussball kaputt oder nur wegen dreck?