Adden?...Addet mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du jemanden eine freundschafts anfrage senden sollst oder so.. :) oder irwo dazufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des heißt das du sie hinzufügen sollst wie zb in sozialen netzwerken : "als freundinn hinzufügen" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adden bezeichnet das Hinzufügen von Kontakten zum eigenen Profil in elektronischen Netzwerken oder Chats.Beispiel: Ich habe dich auf meiner Kontaktliste geaddet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Add ist englisch und heisst hinzufügen wir ham dann daraus adden als verb genommen was so viel heisst wie in einer freundschaftsliste hinzufügen oder als freund hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte "klicke mich an " ... wenn dich jemand in seine Freundschaftsliste reinmacht zB hier im GuteFrage....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?