action-replay für die wii installieren

4 Antworten

Geh bei deiner wii auf wii optionen dann auf wii systemeinstellungen dann pfeil nach rechts auf internet. Konsoleninformationen dann schreib dir deine mac adresse genau ab und geh an den computer. wenn du am pc bist geh auf wiiar.com und geb MIT bindestrichen deine mac adresse und deinen code auf der rückseite deiner beschreibung ein und registrier dich dann downloadest du die datei die da erscheint wenn du dass gemacht hast ziest du den download auf deinen bildschirm dass müsste ne zipper oder zip datei sein klick sie an und oben in der mitte is nen feld "Extract to" klick dass an dan wird dass so zu sagen kopiert. Klick den kopierten ordner an und mackiere alle sachen so wie sie da sind. steck die sd karte (das cheatmodul) in einen sd kartenschlitz oder usb zihe die mackierten sachen drauf und steck es dann in die wii geh auf wii massage board und dann auf kalender. dann müsste einen tag vorher ein brief abgildet sein den klickst du an dann kommt dass logo steckdie cd in dass wii laufwerk such dir dass spiel cheatsauswählen und los (noch so nen tipp cheate nicht bei online battles also wifi sonst wird deine wifi verbindung auf der wii gesperrt) ann nur noch cheats aktivieren (ich würde einfach jede taste ausprobieren) ;DDDDD

Bei mir kommt kein registrier Button. Hab Mac und lizens Schlüssel eingegeben, aber kommt nur der Download-Button, und ein Brief im Kalender habe ich ebenfalls nicht.

Bei mir funktioniert das auch nicht habe es laut Beschreibung von supergamemaster gemacht und bei mir kommt kein Brief im Kalender was mache ich falsch ??

@Andy6662244 ist bei mir genau das selbe! Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe auch keine Brief in Kalender!

lg