Actimel plötzlich nicht mehr essbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht war ein ganz kleines loch in der alufolie oben drauf :) ist aber auch nur das mindesthaltbarkeitsdatum, die sachen können auch schon davor verderben. Sollte eigentlich nicht passieren aber es ist möglich! Vielleicht wurde auch die Kühlung längere zeit unterbrochen (bevor es im Geschäft stand oder als es im Geschäft stand).

Abergläubisch gesehen; wenn es gewittert hat, ist das gewitter schuld, aber ich glaub da auch nich dran, war auch jetzt nur auf die humorvolle art gemeint :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
04.08.2016, 11:50

Aber mal ganz ehrlich das ist schon strange 

0

Vielleicht ist an die besagte Flasche Luft rangekommen und nur die eine ist deshalb schlecht geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
04.08.2016, 11:47

Ja das kann sein aber es sind alle Flaschen 

0

Sowas kommt leider vor.

Beschwer Dich bei der Firma!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?