Ac mirage bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bücher musst du ja erstmal sammeln, das sie in den inventar kommen. oder du hast die schon beim haus der weisheit abgeben und dafür gelehrten münzen erhalten.

der kartenmacher zeigt dann nur die standorte der bücher auf der karte wo man diese findet. muss man nah ranzoomen. also mindestens bei dem palast in der mitte von bagdad müsstest du dann eines sehen können. es gibt auch noch ein siebtes geheimes buch bei den ruinen da im sumpfgebiet auf der karte ganz rechts.

Ich glaib du musst das gekaufte erst im Inventar benutzen. Tip: eins der Bücher wird nicht auf der Karte angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
CallMeShrek
Fragesteller

Die werden im Inventar nicht angezeigt

GrumpyDan  16.01.2024, 22:50
@CallMeShrek

Gibts im Inventar nicht so ne Tasche auf die mn klicken kann? Is etwas her.

GrumpyDan  16.01.2024, 23:01
@CallMeShrek

Habs nichmehr installiert. Aber wenns so is hilft wohl nix außer neustart versuchen oder ne karte im Internet suchen.