Abtippen für Geld?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ABZOCKE 100%
JA 0%
NEIN 0%

3 Antworten

ABZOCKE

Texte in welcher Form? Texte im Internet pder im PC brauchst du nicht abzutippen, andere kannst du scannen und mit einem OCR-Programm in Texte verwandeln. Bleiben also nur noch handgeschriebene Texte, die man abtippen müsste. Und wer schreibt heutzutage noch per Hand?

ja okay...hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...aba man liest doch immer das man audiodateien per mail oda doctorarbeiten sowie präsentationen handgeschrieben abtippen kann die per post geschickt werden

Es gibt doch copy past :) oder meinst du selber texte schreiben