Abschließbare Fenstergriffe (HOPPE) Schlüssel verloren :(

2 Antworten

hast du nur ein Schloss ? ansonsten könntest du auch das Schloss von einem anderen Fenstergriff verwenden , müssten eigentlich gleichschließend sein ;)

Du kannst aufjedenfall das Schloß aus dem Fenstergriff entfernen und ein neues Schloß einsetzten, dazu bekommst du dann ja auch einen neuen Schlüssel. Normalerweise werden nicht für jeden Griff verschiedene Schlüssel produziert, sondern X verschiedene und die werden dann Chargenweise verbaut. Eventuell kannst du mal bei Hoppe anrufen und nachfragen, dafür brauchst du aber Modell und Chargennummer.