Abos für 4,99€ Die ich nicht gemacht habe (Auf dem Handy)?

3 Antworten

auf deiner rechnung müssten diese positionen auftauchen.

dahinter steht auch wer es war.

setze dich am besten mit deinem anbieter i verbindung oder handyladen.

es geht alles zu kündigen.

es heisst drittanbietersperre.

Moin,

hatte auch das Problem mit wewevideos, die haben wir monatlich Geld abgebucht.

Habe dann eine Drittanbietersperre eingerichtet aber das Geld ging immer noch runter weil das Abo schon vorher bestand.

Bin dann auf die Seite von wewevideos.com gegangen und abe mich dort mit meiner handynummer eingeloggt, am bekommt da für eine TAN von denen und konnte das Abo auch dort direkt kündigen :)

Lass die drittanbieter die kommen wenn du auf Werbung oder sowas klickst:D