Abo von fremder Person auf Twitch?

4 Antworten

Als Twitch Streamer kann man eine Benachrichtigung einstellen die bei allen , die bei Twitch "die Glocke" aktiviert haben, oben rechts erscheint wenn sie live gehen. Und Eliasn97 hat "Lana Rhoades hat dir ein Stufe 1 Abonnement für Eliasn97 geschenkt" als Benachrichtigung eingestellt, wenn er live geht

Natürlich kann sich jeder so nennen;

Es werden immer wieder viele Subs auf ein mal verschenkt. Die gehen dann nicht an bestimmte Personen, sondern an zufällig ausgewählte Zuschauer. Wenn alle aktiven im Chat aber bereits einen Sub haben, gehen die ganz random an irgendwen der Twitch nutzt.

Ich bekomme auch immer wieder Subs von Leuten die ich nicht kenne für Kanäle die ich noch nie geschaut habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Kriege diese Mitteilung mittlerweile seit mindestens einen Monat.. und das jede Woche, ich werde aber auch nicht als sub gesehen, hierbei kann es sich nur um bots handeln..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mir ist es heute auch passiert.Genai die selbe Person .Diese lana.Jedoch werde ich nicht als Abonnement angesehen .Also geht irgendwie nicht.Mir kommt das auch komisch vor denn ich kann die auf Twitch nicht finden.Weißt du mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung