Abkürzungen auf Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach was genau suchst du denn?

Ich kenne:

  • Insta = Instagram
  • ootd = Outfit of the Day
  • sfs/s4s = Shoutout for Shoutout (Werbung für den jeweils anderen)
  • lfl/l4l = Like for Like
  • fff/f4f = Follow for Follow
  • cfc/c4c = Comment for Comment
  • DM = Direct Message
  • SM = Social Media
  • CWD = Comment when done
  • TBH = "To be honest" bzw "Um ehrlich zu sein"
  • FTW = "For the win!"
  • #MCM = «ManCrushMonday» oder «ManCandyMonday»
  • #TT = «TransformationTuesday»
  • #WCW = «WomanCrushWednesday» (Gegenstück zu MCM)
  • #TBT = #ThrowbackThursday
  • #FBF = «FlashbackFriday» (Selbiges wie bei TBT)


Liebe Grüße

Also ich kenne mal: ootd
= outfit of the day

Danke :)

0