Abkürzung FMA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Follow me around :)

Wenn jemand den ganzen Tag, oder ein ganzes Ereignis über, eine Kamera bei sich hat und möglichst viel dokumentiert.

Dann wird es auf youtube geladen ;)

hello05
Fragesteller

Okay. Danke! Ich werds späer noch als hilfreichste ANtwort auszeichnen, aber das get ja erst 24 Stunden nach der Fragestellung.LG hello05

Da hängt es natürlich davon ab, in welchem Kontext sie verwendet wurde. Es gibt zB einen Anime Seen Fullmetal Alchimist heißt und oft mit fma abgekürzt. Ansonsten kann es aber auch Freier Mitarbeiter heißen.

Follow me around