ab wie viel jahren ist spongebob geeignet

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 6. Auch wenn manche Witze ein größeren Anspruch auf Reife und Allgemeinwissen verlangen.

Manche folgen haben FSK6,manche FSK12 wie zum beispiel:Einmal Wieder Jung Werden,Die Wanne ist Voll,Nur ein Bissen(Uncut(Man hat sich in deutschland für die Cut fassung der folgen entschieden in 2004 wo da auch die Anime zensur begonnen hat und welche Ironie XD),Schiker Wohnen(wegen der scene mit denn zahnagel XD),Doofus Demolution(Ms Puff wollte Spongy Töten) Der SpongeBob Schwammkopf film ist erst ab 12 wegen der brutalen und wo SpongeBob und Patrick betrunken waren.

..man kanns auch mit 4 gucken.. auch wennman die witze noch net versteht ises doch trotzdem lustig :D mein bruder is 11 und guckt das auch immer noch (:

ich bin 21 und guck auch noch spongebob :)

0

Was möchtest Du wissen?