Ab welchen Level lässt sich eine tägliche Aufgabe einmalig durch eine neue ersetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du bereits übersprungen und es vergessen. An ein Level ist es jedenfalls nicht gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Du,

technische Fragen stellst du am Besten hier: Forum

Ich habe versucht dort eine Antwort für dich zu finden, aber habe nichts gefunden. Somit gehe ich davon aus, dass man das von Anfang an machen kann, also ab Level 1.

Sollte das bei dir nicht funktionieren, dann bitte die Techniker fragen. Das kann man auch hier: https://www.gutefrage.net/kontakt

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Das geht von Anfang an !

Für sowas wird KEINE Levelstufe benötigt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓