Ab welchem Alter ist es legal Lavendel zu rauchen?

DocPsychopath  22.04.2021, 22:42

Warum ausgerechnet Lavendel?

Lisbeth244
Fragesteller

Es ist nicht so schädlich wie Tabak und soll entspannen und bei Schlafstörungen helfen

DocPsychopath  22.04.2021, 23:17

Aha. Na, wenn du meinst. Dann los.

Lisbeth244
Fragesteller

Ok! Danke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lavendel ist für jeden frei erhältlich, ob du dir dann damit einen Tee machst, oder es rauchst, juckt warscheinlich niemand. Zigaretten und Co sind ab 18.

Lisbeth244
Fragesteller

Ok! Danke für die Antwort!

Hey, ich bin auch 13 und habe es mal ausprobiert es schmeckt zwar nach erde aber ist entspannent umd hilft bei schlafstörung und hat soweit wie ixh weiss fast keine folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein Rauchen ist schon ab 18^^

Lisbeth244
Fragesteller

Aber das gilt ja nicht als droge

fastbekifft  28.07.2021, 23:33
@Lisbeth244

Generell alles was mit rauchen zu tun hat, kannst du erst mit 18 erwerben. Daher allgemein alles was du rauchen kannst, ist gesetzlich in Deutschland ab 18.

du musst keinen tiktok trends folgen lol, das bringt eh nichts und ist unnötig. denk mal dran wie räudig das schmecken muss und wie das in der lunge und im hals drückt

Lisbeth244
Fragesteller

Es ging mir nicht um irgendwelche Tik Tok Trends wollte das privat einf mal ausprobieren

Acaire  22.04.2021, 19:23

ehre

Juliusssss775  23.02.2022, 16:31

Schmeckt nicht so schlecht & ist bei nem Jochen angenehmer im hals als pur

Mach lieber nicht, ich hab mal Schwarztee geraucht und mir war sacke übel