Ab welchem Alter darf man bei einem Lieferservice bestellen (z.b.: Lieferando)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 7.... Darunter bist du nicht geschäftsfähig.

Bis 18 bist du eingeschränkt geschäftsfähig, das spielt aber bei den üblichen Preisen dort aber keine Rolle.

bei lieferando kann man nicht und NICHTS bestellen,

sondern über deren Portal bei einem Lieferanten !