Ab wann kann man beim halloween horror fest im movie park arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das casting dafür war gestern und man musste 18 sein.

Kommt darauf an was du tun willst! Als Erschrecker musst du 18 sein!

"
Monster, Zombie und Co. werden kann jeder ab 18 Jahre (ab 16 Jahre für das Kinderhalloween). Bewerber sollten nicht allzu schreckhaft sein – es sind schließlich die Gäste, die beim Halloween Horror Fest erschreckt werden sollen. Darüber hinaus sollten Interessenten Erfahrung im Schminken mitbringen. Ein eigenes Kostüm ist zwar gerne gesehen, jedoch keine Pflicht.
"

Quelle: http://www.parkerlebnis.de/movie-park-germany-halloween-casting-2016-september_30206.html

Sollte Gehen.

du musst das Ganze als so etwas wie einen "Ferienjob" oer als so etwas wie Zeitung austragen ansehen, aber genaueres weiss ich darüber auch nicht.