Ab wann ist man assozial?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du überhaupt was Assozial bedeutet? Das man sich gegen die Gemeinschaft verhält und ihr schadet. Wenn du saufen gehst schadest du nur dir selbst damit. Assozial wäre es von dir, wenn du Hartz4 Empfänger wärst und es nur ausnutzt. Da du durch das Geld anderer arbeitender Menschen leben würdest - obwohl es auch anders geht!

Ich spreche nicht von mir^^. nur meine Freunde nennen meinen Freund halt assozial weil er so ist und ich habe gesagt, dass das nicht stimmt. Danke jetz hab ich was zum argumentieren.

0
@Primrose

mit andern Worten, es war die hilfreichste Antwort? :P sei nicht Assozial und bedank dich anständig lach

0
@funnyanswers

Vielen vielen Dank das ist wirklich höchst freundlich von dir xD