Ab wann ist eine K/D Positiv oder Negativ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Beispiel:

50 Kills, 49 Deaths = Positive KD

49 Kills, 50 deaths = Negative KD

Sprich, wenn du mehr Kills als Deaths hast, ist die KD Positiv, wenn das Gegenteil der Fall ist, Negativ!

Lg!

vielen Dank für die Hilfreiche Antwort hab sie als Hilfreichste Makiert

0

Wenn du stirbst = Death Wenn du einen anderen besiegst = Kill Wenn du mehr Kills machst als Deaths

Wenn sie über einen Wert von 1,00 hat ist sie positiv.

Wenn sie unter einen Wert von 1,00 hat ist sie negativ.