Aaaa- lied oderso, frauenstimme hilfe :§

2 Antworten

Lad dir Shazam aus dem Playstore und halte es das nächste Mal vors Radio, wenn du es hörst, dann weisst du wer das ist

cadencemeli
Fragesteller

Ist halt so das das ein Altes Lied ist, vor paar Jahren kam der mal raus und halt ja :§

Julipulilein  07.07.2013, 09:24
@cadencemeli

Also spontan fällt mir Cut my Hair _ Luca Vasta ein ... da kommt so ein laaanges aaaaaa im Refrain vor...ich hoffeich konnte helfen :)

cadencemeli
Fragesteller
@Julipulilein

Leider nicht :c Aber trotzdem danke <3 der hört sich gut an °-°