A1 Führerschein so schnell wie möglich?
Ich bin letztens schon 16 Jahre alt geworden jedoch hatte ich keine zeit bisher für den A1 jedoch würde ich ihn immer noch sehr gerne machen, da aber jetzt Winter ist und ich nicht direkt anfangen kann (glaube ich) wollte ich fragen wie ich ihn so schnell wie möglich bekommen kann. Habe nämlich gehört man kann den theoretischen teil schon im Winter machen oder so etwas in der Art
2 Antworten
Natürlich kann man die Theorie im Winter machen. Aus Versicherungsgründen wirst du aber wohl erst Anfang März mit den Praxisstunden beginnen können.
wie lange dauert das dann ungefähr bis ich alles fertig habe und fahren kann
Anfang des Jahres die Theorie machen u sobald das Wetter es zulässt mit Praxis anfangen
Das kommt immer auf die fs an wieviel sie zu tun hat ..im allgemeinen denk ich aber 3-4 monate wird es bestimmt dauern u vor mitte April wird es nicht losgehen
also wann denkst du habe ich den dann? wenn ich den theoretischen teil im winter mache und ab märz die Fahrschulen wieder offen haben
gefahren wird ab 10 Grad Temperatur....also geh mal von April erste Fahrstunden aus,dann könntest du ende Juli anfang August den fs haben...
weist du wielange das dann insgesamt dauert bis ich dann fahren kann? weil muss halt schauen ob es sich üverhaupt lohnt