Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Typ B

Enemenemiste zwischen den A und B Wagen. C1 und C2 Wagen finde ich auch ganz schön, jedoch bin ich zumeist eher ein Fan von etwas altertümlichen :-)

Koio78
Fragesteller

Wie fandest du dann den DT1 und DT2 in Nürnberg und die BR 472 in Hamburg?

frhypeforfreal  05.04.2024, 00:51
@Koio78

ET 472 aus Hamburg - war Kindheit! Immer nach Bergedorf gefahren zu Bekannten und guten Freunden! Die DT1 und DT2 sind echt nice Fahrzeuge, aber der ET 472 aus Hamburg…gemein😆🙏🏾

Typ C (C1)

Ich mag das Front-Design und die Abwechslung zwischen Holz- und Stoffsitzen sehr gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby