a Thousand Years

5 Antworten

je nachdem welchen part du meinst der erste kommt in breaking dawn part 1 drin vor und der zweite im part 2 wenn die schauspieler gezeigt werden beim ersten part bin ich mir nicht sicher aber das dürfte während der hochzeit sein...

es ist beim soundtrack von breaking dawn 2 drauf, welche stelle kann ich dir aber nicht sagen.

neonFarben
Fragesteller

trtoz dem danke

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Song an der Stelle kommt, an der Bella ihren Schild von sich schiebt und Edward einen Einblick in ihre Gedanken ermöglicht. Sie will ihm zeigen, dass sie ihn mehr liebt, als je eine Person eine andere lieben kann.

Das kam nur im abspann von Breaking Dawn 2. ^,..,^

Am ende wo dann nochmal alle Schauspieler gezeigt werden ;) (Breaking Dawn 2)