66cm Brustweite

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei Männern ist es größer als Gr 62 ,die geht bis max 125 cm

0
@PPanther

Also für Damen wäre es 56/58

und Herren finde ich nur die Angabe XXXL ...eben mindestens eine NUmmer größer als 62

0

Moin ich habe eine Webseite gefunden Da sind alle Größentabellen drauf Und viele Größenrechner. Ich benutze die Seite öfter. www.groessentabellchen.de