6 Klasse plichtuntersuchung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß ja nich wie es bei auch in Deutschland is, aber bei mir hier wurde immer lediglich Göße und Gewicht gemessen, rasche Augenuntersuchung und es wurde geschaut ob die Füße ok sind. Das wars dann ^^

und einer aus meiner klasse hat gesagt das die da geschlechtsteiluntersuchung machen

0
@Thea5050

Will Dich ja nicht verunsichern, ohne groß Ahnung zu haben.

Aber da Du selbst danach fragst: Zumindest kam es vor.

Google nach: 6. Klasse Pflichtuntersuchung Sachsen

0

keine Angst da muss man nix schlimmes machen, mach dir keine Kopf die behandeln auch jeden diskret...

muss man sich da ausziehen? weil ich mag des einfach nich

0