4Story Fun/Provat Server

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbererstellen eines Privatservers ist sehr komplexx und in andern Foren wird sehr genau ins Detail deshalb gegangen. Ich empfehle dir so ein Forum zu suchen und dich durchzubeisen, aber eins sei dir gesagt: Es nimmt'n paar Tage in anspruch^^ das er annähernd rund läuft. Und du wirst auch nie die neuste Version haben.

erstmal zu gamer es dauert nur 30 min ;) und er hat vergessen das der p server englisch ist -.- und es sind nur 10% golddrop rate.ähm das erstellen eines p servers für 4 story ist verboten und wird im schlimmsten fall mit freiheitseintzug bestraft das heißt gefängnis außer ihr kauft die server files von den machern von 4 story aber die sind sehr teuer.

ich wollte auch mit ein paar kumpels ein p server erstellen kann da einer mal ne seite oder ein video zeigen wo das deutlich beschrieben wird also hab schon fast alles durchsucht aber nichts gefunden oder gebt mir paar tipps wäre nett ^^

Was möchtest Du wissen?