4 Monate Aknenormin und keine Wirkung? :(

1 Antwort

Die allgemeine Behandlungsdauer von Aknenormin beträgt 4 Monate, sie hängt aber auch von der individuellen Tagesdosis ab. Ich würde an deiner Stelle am besten den Hautarzt fragen, ob du das Medikament weitere 4 Monate einnehmen kannst oder zu einem anderem Wirkstoff wechseln sollst. Vielleicht wird er von deinem Körper schlechter aufgenommen als bei anderen Frauen.

Sertralin 75 mg Wirkung

HI ihr lieben ich nehme jetzt seit 6 Tage 75 mg sertralin .merke das ich schon etwas stabiler bin aber die Phasen der Traurigkeit und auch mein antrieb sind einfach immer noch nicht da... Soll ich noch höher dosieren? Oder wie lange brauch es bis es richtig wirkt habe irgendwie angst das es nicht wirkt .

...zur Frage

Schilddrüse funktioniert nach Jahren wieder, warum?

Hallo ihr lieben,

Ich habe schon seit Jahren eine schilddrüsenunterfunktion und nehme l thyroxin. Ich war eigentlich immer ganz ok eingestellt und habe so zwischen 75 und 125 Mg genommen. Vor ein paar Wochen war ich wegen plötzlicher überfunktionssymptome beim Arzt und es wurde auch eine festgestellt. Daraufhin sollte ich das l thyroxin auf 50 Mg reduzieren. Nun war ich zur Kontrolle beim Arzt und die überfunktion ist stärker statt besser geworden :( ich soll nun nur noch 25 Mg nehmen.

Woran kann es liegen dass die Schilddrüse plötzlich wieder normal hormone herstellt?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Meine aktuellen werte:

tsh 0.02,

t3 4.16,

t4 17.4

Ich bin sehr interessiert welche Gründe es haben kann, dass sich eine jahrelang bestehende schilddrüsenunterfunktion so schlagartig bessert. Auch Erfahrungsberichte wären interessant!

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Wirkung von Sertralin?

Hallo ich nehme seit 2 Wochen sertralin 25 mg davon wurde es überhaupt nicht besser jetzt nehme ich seit Sonntag Sertralin 50 mg ab gestern war ich sehr müde und bin erschöpft am Vormittag heute auch wieder .eine positive Wirkung merke ich jedoch nicht nicht wirklich bin immer noch sehr in mich gekehrt Antriebslos und traurig. Kann mir jemand sagen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie lange es bei ihm gedauert hat bis was positives kahm .

Liebe grüße Sabrina

...zur Frage

Isogalen 4 monatige Therapie reicht das?

Hallo ich nahm seit dem 30.03.16 30 mg Isogalen pro Tag und das für 3 wochen , bei meinen nächsten hautartzt Termin meinte meine ärtztin das wir auf 20 mg am Tag runtergehen sollen gestern hatte ich wieder einen Termin und ich soll weiterhin 20 mg am Tag nehmen ich habe sie auch gefragt wie lange ich die kapseln eigentlich nehmen müsste. Sie meinte 3-4 Monate aber sie wurde bei mir 4 Monate bevorzugen meint ihr das, das 4 Monate reichen tun Kriege am Gesicht Pickel an der Kopfhaut sowie rücken und Brust

...zur Frage

Aknenormin seit 3 Monaten

Hallo ich nehme seit 3 Monaten Aknenormin 20 mg und bis jetzt seh ich nur eine kleine Verbesserung.. wie lange wird es dauern bis die Akne komplett abgeheilt ist?

PS: Ich soll das Medikament nur für insgesamt 4 Monate nehmen, also ich bin jetzt im letzten.

...zur Frage

"clexane 40mg" seit 3 Wochen?

Hallo,

Ich nehme seit ~3 Wochen die 40 mg Clexane Spritzen. Ich habe mich am Knie verletzt (Bänderzerrung/-riss) und eine Beinschiene erhalten. Nun kann ich schon wieder humpeln bzw ohne Krücken mich von A nach B bewegen.

Sind die Spritzen weiterhin nötig, denn ich habe das Gefühl dass ich mich mittlerweile "genug" bewege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?