3ds Spiele ohne Emulator auf PC spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ein Emulator ist ja alles irgendwie.

Aber es gibt auch Betriebssysteme wie "Lakka" z.B., die nur fürs Spielen von alten Konsolenspielen gemacht sind. Hab sowas auch hier auf meinem alten PC.

Aber wie gesagt, letzten Endes sind alles Emulatoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein 3DS Spiel kann nativ nicht auf einen PC laufen. Sonst würde es nicht 3DS Spiel heißen sondern PC Spiel.

Sowas habe ich bis jetzt nicht gesehen und eine Seite oder was auch immer benutzt dennoch einen Emulator egal ob du ihn jetzt auf deinen Computer installiert hast oder nicht ohne das kann man kein Nintendo 3DS Spiel spielen

Geht nicht - das sind zu verschiedene System-Architekturen.