3DS Bootet nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leo4590,

das sieht leider schlecht aus. Wenn Dein Gerät nicht mehr bootet, hast Du es wahrscheinlich gesoftbrickt, also mit Software Deinen 3DS unbrauchbar wie einen Stein (brick) gemacht.

Benutzung von GodMode9 - 3DS Hacks Guide

Du kannst mal schauen, ob Dir hier der Punkt "Wiederherstellen einer NAND-Sicherheitskopie" weiterhilft.

Ansonsten ist das Gerät wohl oder übel hin.

Viele Grüße

Leo4590
Fragesteller

ich hab kein nand backup

Leo4590
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

danke für die antwort ich frage auf verschiedenen websites rum und mir wurde ctrnand transfer empfohlen

grüße leo

Leo4590
Fragesteller
@Leo4590

doch net vorbei leider antwortet mir niemand mehr und ich weiss net ich muss was bei gm9/in reinpacken damit ctrtransfer funktiuniert

Also nochmal zum Verständnis des Ablaufs:

1. Du hast dein 3ds mit cfw ausgestattet

2. Du hast 3dsbank installiert und Slot 1 ausgewählt

3. Dein 3ds lässt sich nicht mehr booten

4. Du hast über godmode9 die 3dsbank gelöscht

5. 3ds lässt sich dennoch nicht mehr booten

Ist das so richtig?

Leo4590
Fragesteller

Ja sorry das das so spät ist aber ich hatte wenig zeit