3DS Bios datei

3 Antworten

Diese Frage lässt sich leicht mit einer Suche nach einem "3DS Emulator" in Google beantworten. Zu deiner Information: Das Herunterladen des Emus ohne Bios ist legal. Solltest du einen DS besitzen kannst du dir das Bios meines Wissens nach auch vom Originalgerät auf den Computer ziehen, ein Download allerdings ist nur legal wenn du auch die Konsole besitzt.

Es gibt keinen funktionierenden 3DS Emulator, die meisten dienen nur dazu um Viren zu verbreiten. 3DS Lets Plays werden mit einer Spitzellen Karte gemacht die in den 3DS eingebaut wird/ist.