3 Guys 1 Hammer / Wirklichkeit?

3 Antworten

ja, es ist die wahrheit, die typen die das gemacht haben, haben unter dem namen "Dnepropetrovsk maniacs" traurige berühmtheit erlangt.

wikipedia hilft weiter mit dem oben genannten stichwort.

zur frage : "warum ist das Video noch immer im Internet??"

einfache antwort : Das Internet vergisst Nie ! selbst wenn es auf jeder seite gelöscht wird, irgendwer hats noch auf dem rechner gespeichert und läd es erneut hoch.

schaus dir nicht an.. ich, mit meinem 14 jahren, weiblich, war einfach zu neugierig! ich dachte auch, wird echt lustig, wie 2girls 1cup! falsch gedacht. das es so brutal wird hät ich nie gedacht, ich steh leider immernoch unter schock. schaut es euch echt nicht an, und ich hab normal eigentlich gute nerven.

das viedeo ist einfach nur schrecklich genauso erschreckend ist es das es wirkich passiert ist. Die beiden jugendlichen verstümmeln aufs übelste einen mann am straßenrand im wald. Sie nennen sich dnepropetrovsk maniacs. Die haben innerhalb eines monats 21 menschen umgebracht aufs ecklichste. Ich würde es niemanden empfehlen der nicht sein leben lang albträume haben will. Und ich verstehe es auch nicht wieso dieses video immernoch im internet ist. Die leute die das ins internet stellen haben kein respeckt vor den opfern.