3 cm Seitenrand bei Hausarbeit?

3 Antworten

3m ? Was habt ihr dann für Schriftgrößen 4000?

Du musst das in den Einstellungen für dein aktuelles Dokument ändern.

*3cm. Wo das in "libre office" geht weiß ich nicht. Musst nach sowas wie 'Seitenformat', 'Seite', 'Eigenschaften' oder so suchen bis du zu der Einstellung der Seitenränder kommst. Und dann (insofern an allen 4 Seiten des Blattes ein 3cm-Rand bleiben soll) überall 3 cm eingeben

die frage ist frage ist, ob von links oder rechts gefragt wird.
also bei word musst du es über Seitenlayout machen.

vielleicht ist es bei libre Office auch

 - (Hausarbeit, LibreOffice, Seitenrand)