2,5km in 12 Minuten?

3 Antworten

Ich habe bessere Erfahrungen, die geforderte Strecke von der Länge her immer, wenn auch langsam, zu laufen und nicht so schnell wie möglich und nach dem Zeitlimit abzubrechen.

Zum Steigern: durch das Laufen ist dein Körper ausgelaugt und regeneriert, über den Ausgangszustand hinaus und baut dann wieder ab.

Du solltest versuchen, nur zu Laufen, wenn du in diesen verbesserten Zustand bist. Läufst dubzu früh wieder, verschlechterst du dich, weil du deinen Körper überforderst.

Jeder Körper ist/reagiert etwas anders.

Trainieren, trainieren und wieder trainieren.