24 o. 27 Zoll?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

27 Zoll 100%
24 Zoll 0%
Beide gut, wenn man den Abstand einstellt 0%

2 Antworten

32 Zoll mit wqhd Auflösung würde ich nehmen.

24 Zoll ist viel zu klein und 27 Zoll ist Super Grenzwertig.

derHelfer74
Fragesteller

Hallo.

Hilft mir nicht weiter. Die Entscheidung liegt zwischen den oben zwei gennanten Maßen, da das Pc Komplett Sets sind.

Trotzdem Danke

mottral  12.11.2023, 14:12
@derHelfer74

auf keinen Fall auf diese komplett Sets setzen, das ist zu 99% bullshit. Davon ist echt abzuraten!
Ganz unabhängig der Monitor Größe.

wenn du die Komponenten nicht einzeln kaufen willst und es selbst zusammen baust dann kauf einen fertigen Gaming pc und den Monitor und das andere Zubehör separat dann bekommst du VIEL mehr fürs Geld.

derHelfer74
Fragesteller
@mottral

Nicht jeder hat Geld zum aus dem Fenster werfen. Ich habe ein Limit

mottral  12.11.2023, 14:38
@derHelfer74

Ja eben!
dadurch sparst du ja Geld und bekommst für das Geld sogar etwas viel besseres

27 Zoll

Ein komplett Set würde ich dir nicht empfehlen ist meistens Schrott. Link ?

Ich persönlich würde 27 Zoll nehmen sollte dann aber auch 1440P sein bei 24Zoll geht auch 1080P. Ab 30 Zoll würde ich 4K nehmen.

LG

Kubi1996  12.11.2023, 19:26
@derHelfer74

Bei dem Budget hast du nicht die nötige Leistung für 1440P und 1080P auf 27 Zoll sieht eher schlecht aus.