23 Grad-> Hotpants oder lange Hose Was würdet ihr bei einem Date empfehlen?

15 Antworten

Wenn du schöne Oberschenkel hast würde ich Hotpens empfehlen aber eigentlich musst du das selber entscheiden

Hotpants kommen bei ersten Dates irgendwie komisch, lange Hosen dafür eher prüde. Ich würde einen Rock oder ein Kleid anziehen.

lange Hose, wirkt auf Jungs vielleicht erstmal nicht zu freizügig. Kommt aber auch auf dein Alter an. Kannst dir auch ein süßes Kleid oder einen Rock anziehen

Bin 13;)

0

Dann lieber lange Hose ☺️

0

was anziehen zum blinddate? 30 grad!

hallo :)

habe heute abend ein blind date. wir hatten vor vllt etwas essen zu gehen und dann ins kino. da es sehr heiss ist, weiss ich nicht was anziehen! um ca. 19.00 holt er mich ab und um 20.30 fängt der film an... bis da hin ist es aber immernoch 29-27 grad :/ nun weiss ich nicht ob ich : rote hosen, weisse converse allstars und ein weisses shirt oder vielleicht doch statt roten hosen. schwarze hotpants? ich glaube in hotpants würde das nicht ins restaurant passen und wenn der film fertig ist, ist es ja kühler... aber in langen (sie gehen bis zum knöchel) hosen wird es vielleicht zu heiss... ein kleid trage ich nicht... welche variante würdet ihr wählen, oder was würdet ihr anziehen? danke!

...zur Frage

Bei 28 grad noch lange hose?

Ist es bei 28 grad zu warm eine lange hose anzuziehen. So von 14-20 uhr

...zur Frage

Outfit zum Date am Samstag?

Hi, ich m 20, habe am Samstag ein Date mit einem Mann, den ich über Facebook kennengelernt habe. Ich bin mir aber bei meinem Outfit bisschen unsicher.

Normalerweise trage ich gerne Leggings mit meinen Classic short oder tall UGG Boots bzw. mit meinen Chucks, dazu ein Oversize Pullover/Shirt. Da dieses Outfit aber eher weiblich rüberkommt, ich liebe diesen Look, weiß ich nicht, ob das ein gutes Outfit für ein erstes Date ist.

Was meint ihr? Kann ich ruhig so gehen, oder sollte ich für das erste Date eher eine Jeans und shirt tragen, dazu normale Sneaker.

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Hotpants - heute aber nur 12 Grad - würdet Ihr darauf verzichten?

Ich wollte heute Hotpants tragen, um Shoppen zu gehen, aber das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung: 12 Grad... Würdet Ihr trotzdem Hotpants tragen?

...zur Frage

Kommt es schlecht wenn man mit Hotpants zum ersten Date kommt?

...zur Frage

Ich (m/17) habe morgen Abend ein Date mit einer 20-jährigen?

Was soll ich Anziehen? Worüber können wir reden? Soll ich ihr Blumen mitbringen? Wie soll ich mich verhalten? Wir gehen essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?