23 Grad-> Hotpants oder lange Hose Was würdet ihr bei einem Date empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du schöne Oberschenkel hast würde ich Hotpens empfehlen aber eigentlich musst du das selber entscheiden

Hotpants kommen bei ersten Dates irgendwie komisch, lange Hosen dafür eher prüde. Ich würde einen Rock oder ein Kleid anziehen.

nicht gerade mit Hot Pants, etwas gediegener mit 3/4 Hose.

Hab ich nicht:/

0

Ich würde auf jeden Fall eine lange Hose anziehen :)

Wie du dich wohler fühlst :) aber pass auf dass es nicht eine zu kurze hotpant ist

lange hose. sonst kommts zu freizügig rueber

Ich bin zwar ein Kerl aber mal ganz Ehrlich. Bevor Du Dir einen Abschwitzt solltest Du lieber ein Kleid oder was anderes luftigeres anziehen. ;)

Hab kein Kleid:D

0

Lange hose auf jeden fall Hotpant wäre ein bisschen nuutig beim ersten date

Jeans und Tshirt :)

Mit 13 Jahren schon Daten? Oh Gott... Was ist mit der Welt los?

lange Hose, wirkt auf Jungs vielleicht erstmal nicht zu freizügig. Kommt aber auch auf dein Alter an. Kannst dir auch ein süßes Kleid oder einen Rock anziehen

Bin 13;)

0

Dann lieber lange Hose ☺️

0

Was möchtest Du wissen?