20 Jahre alte zigaretten noch rauchen?

8 Antworten

Die Zigaretten, könnte man grundsätzlich noch rauchen, aber sie werden nichtmehr schmecken und sehr schnell runter brennen, da sie staubtrocken sind.. Da meine Eltern auch vie geraucht haben, finde ich bei denen auch ab und zu mal eine alter schachtel Zigaretten. Diese hebe ich dann immer für die schnorrer auf.

Wenn die Packung noch geschlossen ist kann man es noch rauchen ist aber ein Vidal trocken

Kann ich die noch rauchen

Klar, das ist ganz einfach! Anzünden und wegrauchen. Nein, schmecken werden sie nicht mehr.

Tabak wird nicht schlecht, solange er trocken bleibt. Die Zigaretten werden zwar staubtrocken sein und nach gar nichts mehr schmecken, aber schädlicher wie frische Kippen werden sie auch nicht sein :)

Was möchtest Du wissen?