2 Zigaretten hintereinander- zusammenbruch

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ne die Warnungen sind zum Spaß drauf.. Ist aber klar dass du nicht sofort aufhören kannst, aber das sind schon sehr deutliche Signale deines Körpers und würd den Konsum langsam reduzieren und dann einstellen. Hoffe du schaffst das! Viel Glück

DanielDawi 13.12.2014, 22:30

Dankesehr! :)

0

Das waren die Signale, die dir dein (noch intakter) Körper als Reaktion auf das Gift gegeben hat. Entweder du denkst jetzt rational und lässt deine Pfoten davon oder du vergiftest deinen Körper.

Zigaretten sind Blöd! Zigaretten machen dich nicht cool oder so. ehr im Gegenteil: du wirkst sogar schwach und wie peinlich ist denn so ein kontrollverlust wie du ihn beschrieben hast. also lass die Finger von Zigaretten! das schadet nur deiner Gesundheit!

Lass es einfach bleiben und gut ist.... es kann dir nicht besseres passieren als dass du es gar nicht verträgst

es wird immer davor gewarnt und immer wieder darauf hingewiesen, dass rauchen sogar tödlich enden kann. und sobald sich erste symptome zeigen wird direkt rumgeheult.... erbärmlich

du hast einfach übertrieben. zigaretten musst du geniessen. das ist ein marathon, kein sprint. bleib geschmeidig.

Nachteile des Rauchens:

  • schadet der eigenen Gesundheit massiv

  • macht dich bei Menschen in deiner Umgebung sehr unbeliebt

  • kostet auf Dauer eine Menge Geld

  • macht das Leben komplizierter (nur eingeschränkte Raucherbereiche usw.)

  • macht dich abhängig

  • früher Tod

Vorteile des Rauchens:

-

wenn du den rauch nicht auspustet, vielleicht ja. aber wenn du schon bei 2 kollabierst, ist 1 nicht mal gut für dich. keine zigarette ist gut.

von rauchen kann man sterben ja. du hattest einen zu heftigen flash weil du es nicht gwöhnt bist zu rauchen oder einfach viel zu schnell geraucht hast

Klar kann man von Rauchen sterben. Hör einfach auf und zwar sofort!!!

ZeldaMay 13.12.2014, 22:11

Als ob es so einfach wäre sofort das Rauchen aufzuhören...

0
maggiemorning 13.12.2014, 22:16

ja aber wenn man merkt wie es der Gesundheit schadet kann man doch versuchen es zu lassen oder sich Hilfe zu holen!!

0

Was möchtest Du wissen?