Wie stelle ich ein, dass ich zwei verschiedene Uhrzeiten auf dem Sperrbildschirm angezeigt bekomme?

2 Antworten

Das Galaxy S3 macht so etwas immer bei Roaming.

Lass mich raten, Du bist bei O2 oder bei E-Plus. Da passiert das ständig.

Kingolinchen
Fragesteller

aber meine frage ist ja, ob das auch ohne roaming geht?

Sollte es ein PC sein, gehe auf die Uhrzeit, Rechtsklick, "Datum/Uhrzeit ändern", "Zusätzliche Uhren" den Haken raus und fertig.

Lass mich wissen, wenn Hilfreich!! mit klick

Kingolinchen
Fragesteller

danke, geht aber über ein galaxy s3, habs vergessen zu erwähnen

StoerDeBaecker  16.01.2016, 10:16
@Kingolinchen

da weiß ich das nicht, aber in der Einstellung für Uhr und Datum würde ich trotzdem nachsuchen - oder gehst zum Händler ..