2 Monitor Apps werden nicht geöffnet?
Ich habe mir einen 2 Monitor an meinen Pc angeschlossen. Ich habe mir Tutorials angeguckt und alles hat funktioniert.
Am Nächsten Tag wurden ALLE meine Apps auf meinen Main Monitor gezeigt statt nur die Spiele. Sonst war es so das meine Spiele auf meinen Main Monitor lief und auf meinen 2 Monitor der Web browser oder sonstiges, doch jetzt wird nur die Taskleiste angezeigt und mehr nicht.
Kann jemand mir helfen?
2 Antworten
Kannst du nicht den Browser einfach rüberziehen auf den zweiten Bildschirm?
Gestern war es bei mir so, dass wenn ich Steam geöffnet habe es direkt auf mein 2 Monitor geöffnet wurde wie alle anderen Apps und meine Spiele auf meinen Main Monitor geöffnet wurden aber heute muss ich es immer rüberziehen
Einfach oben das Ende vom Browser zum Beispiel gedrückt halten und auf den zweiten Monitor ziehen, so mach ich das immer auch wenn das natürlich bisschen nervig ist das jedes Mal neu zu machen, aber geht bei mir mit Laptop nicht anders
Gibt es sonst keine alternative? Oder muss man es jedesmal rüberziehen?
Hab bisher nach keiner gesucht weil es für mich eigentlich immer so ging weil ich ihn(alter Fernseher) eher bei seltenen langen zockernächten mit den Jungs für dc oder yt benutze und da muss ich halt Mal einen tab rüber ziehen, das stört mich nicht groß. Aber wenn man so PC Setup bauen will da hab ich keine Ahnung. Sorry
Ja es würde gehen aber es hält nur bis zum Neustart, außerdem wird es nervig es immer auf dem 2 Monitor rüberzuziehen da ich auch andere Apps wie Steam usw rüberziehen muss.