2 Fragen zur Ufc?

1 Antwort

Von Experte Lowkickmaster3 bestätigt

Hey Marvinra

  1. Ob PPV oder nicht bestimmt die "Grösse" des Events bzw. wie beliebt der Kampf ist, hat nur mit Gewinn zu tun und mit dem Vertrag der Kämpfer.
  2. Den Titel dürfen Sie an der Pressekonferenz und beim Face-Off dabei haben, danach wird er wieder Dana White (der UFC) übergeben, damit er nach dem Kampf mit dem Gürtel ins Octagon kommen kann und dem Gewinner diesen umhängen kann. Es geht mehr um die Geste, da ja im Prinzip der Kampf den Titel infrage stellt und nach erfolgreichem Beweis, das der Champion auch verdient Champion ist, erhält er seinen Titel wieder. Offiziell war er dann natürlich durchgehend Champion.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.