1ms vs 5ms viel unterschied?

2 Antworten

Du spürst schon nen guten Unterschied zwischen 5ms und 1ms,aber 5ms sind trotzdem richtig gut.Aber such dir lieber einen 240 hz Monitor mit 1ms,kommt aber auch auf dein Budget an mhh

Woher ich das weiß:Hobby
Giftiiy
Fragesteller

@LxTsHe rx 5700xt mit Ryzen 7 3700X

Bei 240Hz wären 5ms eigentlich sehr gut, bei 144Hz wären 1ms empfehlenswert

Giftiiy
Fragesteller

@padarnalat7777 also bemerk diese ms überhaupt und lohnt es sich

verreisterNutzer  25.09.2020, 23:43
@Giftiiy

Nein bei 240Hz bemerkt man es nicht wirklich. Ein Monitor 240Hz mit 1ms wäre ja natürlich besser aber dafür auch teurer

Also 240Hz 5ms würde ich für einen guten Preis empfehlen