1950er Jahre Outfit für Männer?

2 Antworten

Guck Dir doch mal ein paar Videos von Rock- und Schlagergrößen aus den 50ern auf youtube an: Elvis, Buddy Holly, Peter Alexander, Margot Eskens, Bill Haley usw.usw.

Da findest Du massenhaft Anregungen (allerdings überwiegend in schwarz-weiß). Anzug mit Fliege muß nicht sein, sondern Jeans, weißes Hemd, Lederjacke und die "Elvis"-Tolle sind voll O.K. - Wenn Du dazu irgendwo ein Paar Blue Suede Shoes auftreibst, ist das 50er-Outfit perfekt.

Rockabilly halt. Umgekrempelte Jeans, weißes Feinripphemd oder t Shirt, Lederjacke oder Collagejacke und häng eine Kette an der Hose, fürs Portemonnaie.
Und die Frisur entweder eine Welle oder zurückgegelt.

1.    - (Kleidung, Mode, Style) 2.    - (Kleidung, Mode, Style) 3.    - (Kleidung, Mode, Style)