1. was ist ofw,dex,cex.? 2 was bedeutet upgrade,downgrade?

1 Antwort

OFW: Offizielle Firmware (Betriebssystem)
Dex: Developer Firmware
Cex: Customer Firmware

Upgrade: Wenn man beispielsweise die Betriebssystem-Version auf eine höhere updatet.

Downgrade: Wenn die das installierte Betriebssystem auf eine niedrigere Version geupdatet wird, was offiziell nicht möglich ist.

Hallo. Bin momentan auf rebug cex. Habe ein paar Probleme mit multiman und möchte auf dex wechseln kann mir wer helfen?

Also bei multiman hab ich folgendes Problem: ich kann Spiele nicht starten: es kommt game quit: no request Event wie Krieg ich das weg und kann das Spiel wie gewohnt öffnen und spielen ?
Und zum Wechsel, wie kann ich von cex auf dex wechseln ?

Danke ^^ lg  

...zur Frage

Gibt es einen Jailbreak mit oder ohne Downgrade für die PS 3 4.75?

Ich suche nach einem Jailbreak für die PS 3 mit der Software 4.75. Ich finde im Internet nur Fakes mit Surveys, Passwörtern und co.. Wenn ich meine PS 3 erstmal downgraden muss dann ist das auch ok :)

LG Elias

...zur Frage

Hey Ich wolllte Fragen zum jailbreaken der ps3?

So ich will meine PS3 Charcoal 250 gb slim CECH-2104B Jailbreaken habe es schon mir rebug versucht aber es sagt datei ist defekt wer mir helfen kann addet mich bitte in skype itzrubi.yt

...zur Frage

Ps3 slim cech 3004a downgrade geht das?

Ich habe eine ps3 slim cech 3004a und möchte wissen ob man sie iwie downgraden kann oder was man mit der machen kann also ob man sie jailbreaken kann oder iwas was damit zu tun hat. Ofw oder Cfw was geht wie kann ich denn ohne ein e3 flasher das alles machen?

...zur Frage

PS3 Rebug 4.81?

Hallo! Ich bin schon seit Stunden am Suchen und habe bis jetzt keine Lösung gefunden: Ich habe eine PS3 Fat auf Rogero 4.76 und würde mir gerne ein Mod Menü für GTA herunterladen. So, das ist ja jetzt kein großes Problem, habe ich gedacht! Ich habe mir das Mod Menü mit Multiman auf die PS3 gehauen und wollte in GTA ein bischen modden. Tja, darauß wurde nichts. Im Internet habe ich gelesen das man für die ganzen Modmenüs DEX braucht, und so weit ich weiß ist Rogero 4.76 CEX. Somit wollte ich CEX zu DEX upgraden/ändern/... doch dafür brauche ich die Rebug Toolbox, die ich aber nur mit Rebug 3.55/ Rogero 3.55 bekomme. So, jetzt sitze ich hier am Freitag abend in meinem Zimmer und habe keinen Plan wie ich meine PS3 downgrade ohne das ich eine Fehlermeldung bekomme. Ich bitte euch also nun um Hilfe/Ideen was ich machen könnte! Bitte die Antworten so erklären das sie Personen verstehen, welche sie noch nie mit PS3 Jailbreaks außeinander gesetzt haben :) Vielen vielen Dank im Vorhinein! LG., Haiden2

...zur Frage

Downgrade einer PS3 Slim zu 3.55

Hi, wollte meine PS3 Slim zur OFW 3.55 downgraden, habe jetzt aber beim Versuch mit "MinVerChk" das Ergebnis "Update data of version 3.66 or later can be installed on this system - 8002F967" bekommen, heißt das, dass ich keine Chance aufs Downgraden und damit aufs Installieren einer CFW bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?