1 oder 2?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1 83%
2 17%

3 Antworten

Sind eh alles keine richtigen Bomberjacken, wobei die zweite vom Schnitt her näher rankommt. Dafür sind aber die Aufdrucke cringe. Einfach eine klassische MA1-Jacke holen. Und auf jedenfall eine bis zwei Nummer größer, als die "Models" tragen. Ich meine Größe M oder gar S bei 1,85 ist schon gestört und total unpraktikabel.

MuratStuttgart
Fragesteller
Ratsucher92  17.12.2021, 22:01
@MuratStuttgart

Ja! Das sind sehr gute Jacken und nicht dieser billige Müll von da oben. Die besten Jacken die es gibt. Ich glaube ich hole mir die 4te bald.

Beide nicht so meins. Alpha macht viel cooler Jacken als diese beiden....