' Jungenfrisur ' bei einem Mädchen =)

1.Frisur - (Mädchen, Kurzhaarfrisur) 2.Frisur - (Mädchen, Kurzhaarfrisur)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die frisuren oben sind doch noch gar keine jungsfrisuren. solange es zu deinem gesicht passt, wunderbar =) da sehen auch kurze frisuren toll aus. es wird immer leute geben, die dir abraten und welche, die dich unterstützen. mach einfach was dir gefällt ;)

guck z.B. mal emma watson oder anne hathaway an, deren haare sind noch viiiiel kürzer und das sieht riiichtig gut aus ;)

Ich finde so etwas richtig schön :) ich hatte lange kurze Haare aber noch nie so kurz! Ich trau mich auch nicht die so kurz machen zu lassen auch wenn ich's echt schön finde :)

Ich finde solche Frisuren hübsch, solange sie zum Träger und dessen Gesichtsform passen, denn nicht jedem Mädchen stehen Kurzhaarfrisuren, du kannst dich ja beim Frisur beraten lassen, ob er denkt, dass solche Frisuren zu dir passen oder nicht. Aber generell finde ich sowas schön, weil nicht jeder so rumläuft.

Was möchtest Du wissen?