' Jungenfrisur ' bei einem Mädchen =)

1.Frisur - (Mädchen, Kurzhaarfrisur) 2.Frisur - (Mädchen, Kurzhaarfrisur)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die frisuren oben sind doch noch gar keine jungsfrisuren. solange es zu deinem gesicht passt, wunderbar =) da sehen auch kurze frisuren toll aus. es wird immer leute geben, die dir abraten und welche, die dich unterstützen. mach einfach was dir gefällt ;)

guck z.B. mal emma watson oder anne hathaway an, deren haare sind noch viiiiel kürzer und das sieht riiichtig gut aus ;)

carodiecoole
Fragesteller

hast ja recht

Frisuren auf Bildern werden nicht immer perfekt gleich geschnitten. Also wenn du die Haare ab hast & sie falsch geschnitten wurden sind, hast du nicht mehr die Möglichkeit es rückgängig zu machen ^^

So kurz sind die Frisuren doch gar nicht. Ich bin Jahre lang mit einem Bob rumgelaufen und eigentlich fanden alle, dass es total gut aussah. Lange Haare sind halt femininer. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich bin jetzt 16 und in meiner Jahrgangsstufe schneiden sich ziemlich viele Mädchen die Haare kürzer. Da sagt auch keiner was und so lang du dich hübsch findest solltest du dir um die Meinung anderer eh keine Gedanken machen!

LG :)

Ich finde solche Frisuren hübsch, solange sie zum Träger und dessen Gesichtsform passen, denn nicht jedem Mädchen stehen Kurzhaarfrisuren, du kannst dich ja beim Frisur beraten lassen, ob er denkt, dass solche Frisuren zu dir passen oder nicht. Aber generell finde ich sowas schön, weil nicht jeder so rumläuft.

Ich finde so etwas richtig schön :) ich hatte lange kurze Haare aber noch nie so kurz! Ich trau mich auch nicht die so kurz machen zu lassen auch wenn ich's echt schön finde :)